Die textbasierte Echtzeit-Konversations-App, mit der Sie Ihre Instagram-Welt einbringen und an den Diskussionen teilnehmen können, die wichtig sind. Von trendigen Themen bis hin zu Nischen-Hobbys, finden Sie Ihre Leute in einem Raum, der für authentische Verbindungen geschaffen wurde.
Herausgeber
Kategorie
Social NetworkingDownloads
521M+Bewertung
Bewertungen gesamt
5M+Sprachen
31Entdecken Sie die Oberfläche, die von 521M+ Nutzern verwendet wird.
Die Tools, die diese App auszeichnen, gewählt von 521M+ Nutzern.
Überspringen Sie die Hürden beim Aufbau einer neuen Followerschaft. Importieren Sie sofort Ihr Instagram-Netzwerk und beginnen Sie, sich mit den von Ihnen bereits bekannten Künstlern und Freunden zu unterhalten.
Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr digitales Leben zurück. Nutzen Sie erweiterte Moderationstools, um Erwähnungen zu verwalten, Antworten zu filtern und eine sichere Umgebung für einen sinnvollen Dialog aufrechtzuerhalten.
Ob Live-Sportereignis, Filmpremiere oder ein trendiger Tech-Durchbruch, bleiben Sie mit sofortigen Einblicken aus Ihrer Community auf dem Laufenden, während es passiert.
Vertraut von 521M+ Menschen, die diese App lieben.
"Ich hatte die Negativität anderswo satt, aber Threads fühlt sich wie ein frischer Wind an. Es ist so einfach, mit den Leuten Schritt zu halten, denen ich auf Instagram bereits folge, und gleichzeitig tatsächliche, sinnvolle Gespräche zu führen. Die Moderation macht es zu einem viel sichereren Raum, um meine Ideen zu teilen."
"Threads ist mein neues Go-to für Echtzeit-Updates und schnelle Gedanken. Ich liebe die unbeschwerte Atmosphäre im Vergleich zum normalen Instagram-Feed. Es ist schnell, sauber und konzentriert sich tatsächlich auf die Konversation. Endlich eine textbasierte App, bei der es sich nicht wie eine lästige Pflicht anfühlt."
Alles, was Sie über wissen müssen Threads.
Beschreibung
Neueste Version
412.0
Größe
154.4 MB
Erstveröffentlichung
5. Juli 2023
Alles, was Sie über wissen müssen Threads
Threads ist die textbasierte Konversations-App von Instagram. Sie bietet eine Plattform für Gemeinschaften, um Themen zu diskutieren, Content Creators zu folgen und Ideen und Meinungen auszutauschen.
Ja, Threads integriert sich mit Instagram. Nutzer können auf ihre Instagram-Follower zugreifen, ihren Benutzernamen und ihr Verifizierungssymbol behalten und automatisch Instagram-Konten folgen.
Ja, Threads unterstützt Audio-Posts und Antworten. Nutzer können über Text und Sprache in der App an Gesprächen teilnehmen.
Threads gewährleistet die Privatsphäre und Sicherheit der Nutzer, indem es die Kontrolle über die Sichtbarkeit von Inhalten, Antworten und Erwähnungen ermöglicht. Blockierte Instagram-Konten werden übertragen und die App setzt Community-Richtlinien durch.
Ja, Threads ist Teil des Fediverse. Es fungiert als globales, offenes soziales Netzwerk unabhängiger Server, die Informationen für Verbindung und Entdeckung austauschen.
Ja, Nutzer können Bilder auf Threads teilen. Die Plattform ermöglicht das Teilen von Ideen und Inhalten, die visuelle Elemente in Posts enthalten.
Threads erleichtert die Entdeckung neuer Meinungen und Ideen durch von der Community erstellte Gespräche, Vordenker und Branchenexperten. Es ermöglicht Nutzern auch, Trends und Live-Events zu verfolgen.
Apps mit ähnlichen Funktionen und Nutzererfahrung